Jahresabschlussfeier 2010

Jahresabschlussfeier 2010: Sologesang David Blanchard

Bei der Jahresabschlussfeier am 11.12.2010 in der Gemeindehalle Edesheim wurden folgende Mitglieder vom Vorsitzenden Klaus Zwick geehrt für langjährige Tätigkeiten in der Sportgemeinde: Herr Geisberger, Herr Kiefer, Herr Fußer, Herr Schulz und Frau Fußer.

Das Unterhaltungsprogramm war mit Tanzvorführungen, Musik und Theater abwechslungsreich gestaltet. Der Auftritt von David Blanchard mit seinem Gesangssolo und dessen Begleiter am Klavier, Rudy Bernhard, wurde mit großem Applaus bejubelt.

Die Sportgemeinde Edesheim möchte sich an dieser Stelle bei allen Trainern, Spielern, Betreuern, Helfern und Sponsoren, die das ganze Jahr die Sportgemeinde unterstützt haben, herzlich bedanken.

Die Vorstandschaft wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Zur Bildergallerie...