Kinderturnen: Verabschiedung Walter Geisberger

Fast 30 Jahre war Walter Geisberger als Übungsleiter der SGE für das Kinderturnen der Grundschüler zuständig. Leider hat er uns zum Ende des letzten Schuljahres verlassen. Mit viel Freude und Begeisterung hat er über viele Jahre mit den Kindern geturnt, getobt, gespielt und gelacht. Für dieses überdurchschnittliche Engagement sagt die SG Edesheim auch im Namen der Kinder und Eltern nochmal vielen Dank.

Seine Kinder hatten zu seinem Abschied über Wochen heimlich geprobt und ihn sowohl mit turnerischen Übungen als auch einem Abschiedslied überrascht. Das Kinderturnen findet weiterhin Mittwoch nachmittags von 14:15-15:15 Uhr für alle Grundschüler statt. Die neuen Übungsleiter Sabine Schüler-Bourquin und Daniela Lang freuen sich bereits auf viele Kinder.