SGE @ Edesheimer Jahrmarkt 2010

Jahrmarkt 2010: Eröffnungsrundgang

Nach jahrelanger Abstinenz war die SGE wieder auf dem traditionellen Edesheimer Jahrmarkt in den Winzerhöfen vertreten. Neben Sekt und Wein des Weingutes Werner Anselmann waren am Stand auf der Ludwigstraße direkt vor dem Pfarrheim auch kleine Leckereien zum Essen angeboten.

Begleitet von den Kuckucksmusikanten hielten die Edesheimer Weinprinzessin Ines I. und Ortsbürgermeister Christian Sternberger beim Eröffnungsrundgang auch am Stand der SGE kurz inne, um wie gewohnt Ihre Grußworte an die Gäste zu richten. Am Sonntag Nachmittag stand eine kleine Vorführung der Jazz-Tanz-Gruppe der SGE unter Leitung von Nadja Supernok auf dem Programm. Das Wetter hat an allen Tagen perfekt mitgespielt, was will man mehr...

Wir bedanken uns bei der tatkräftigen Unterstützung des Weingutes Werner Anselmann, das uns neben dem Sekt und Wein zum Großteil auch die nötige Infrastruktur zur Verfügung gestellt hat.