Vorbesprechung & Einladung zur 37. Dorfmeisterschaft

Datum: 
10.05.2018 - 19:30
Bild: 

Liebe Sportfreunde,

in diesem Jahr wollen wir auf dem Sportgelände in der Siedlung die 37. Dorfmeisterschaft austragen. Nicht zu glauben, aber es ist tatsächlich die 37. Dorfmeisterschaft. Spezielle Bedeutung kommt hier dem Engagement der Spielführer zu, in ihrem Bemühen eine Mannschaft auf die Beine zu stellen. Deshalb ergeht mit diesem Schreiben die herzliche Einladung zur Teilnahme an der DM 2018 und damit verbunden die Einladung zu einer kurzen Sitzung am Donnerstag, den 10.05.18 um 19.30 Uhr im Sportheim zur Auslosung der Gruppeneinteilung. Gespielt wird auf dem Kleinfeld mit 4 Feldspielern und dem Torwart. Geplant ist die Dauer der DM 2018 wieder auf eine Woche zu begrenzen und den 22.05.2018 (Dienstag nach Pfingsten) als 1.Spieltag mit möglichst allen Mannschaften stattfinden zu lassen.

Die genauen Regularien sind in der Anlage „Teilnahmebedingungen“ dokumentiert.

In diesem Sinne wünsche ich viel Erfolg beim „Anwerben“ der nötigen Mitspieler. Bitte gebt uns spätestens bis zum 09.05.2018 über eure Teilnahme Bescheid, bevorzugt per Mail oder über diese Rückmeldung.

Manuela Seligmüller, 1.Vorsitzende